Tierseelentrösterin - Drei Pferde auf der Koppel

Wer ist die Tierseelentrösterin?

Portraitfoto Karin Morrison

Karin Morrison

Seit meiner Kindheit habe ich zwei Leidenschaften
Die Technik und Tiere.

Geboren wurde ich Ende der 60er in Afrika. Viel Natur und viele Tiere.

Mein Vater, ein Ire, hat sich für das Spirituelle nicht interessiert. Meine Mutter, die Österreicherin, hingegen sehr. Und gerade in Afrika hatte sie genug Gelegenheit dahingehend Erfahrungen zu sammeln.

Damit war es allerdings vorbei als wir nach Wien zogen – ich war damals 5 Jahre alt.
Also jetzt Wien. Keine Natur und kaum Tiere.

Aber ich hatte ja noch eine andere Leidenschaft. Die Technik und Naturwissenschaft. Also besuchte ich dann die HTL und wurde Chemikerin. Über 20 Jahre habe ich in verschiedenen Positionen für die Industrie gearbeitet und bin im Rahmen dieser Tätigkeit viel gereist.

2017 bin ich schwer erkrankt und kann seitdem diesen Beruf nicht mehr ausüben.

Aber dafür konnte ich mich ab dann wieder ganz meiner Leidenschaft für Tiere widmen. Ich habe Ausbildungen in Tierenergetik und Tierkommunikation absolviert und in der Zwischenzeit vielen Tieren und ihren Menschen helfen können.

Es ist so erfüllend den Tieren eine Stimme geben zu dürfen und gemeinsam mit ihren Menschen eine Lösung zu finden.

Ausbildungen

Zum Abschluss meiner Vorstellung sind hier meine tierbezogenen Ausbildungen gelistet, die stetig erweitert werden.

  • 04/2020 – 06/2021 Ausbildung zur Pferdeenergetikerin, College Caball, 94424 Arnstorf (D)
    (Anatomie und Energetische Ausbildung)
  • 2021 Tierkommunikation Aufbau- und Spezialseminar, Seelenflüstern Wien
  • 2020 Tierkommunikation Basisausbildung, Seelenflüstern, Wien

Zusätzlich habe ich Gebärdensprache (ÖGS) bis Level B1.1 gelernt.

  • 2021 Österreichische Gebärdensprache Intensivkurs A1.1–A1.2 Equalizent
  • 2022 Österreichische Gebärdensprache Intensivkurs A2.1 – B1.1 Equalizent